Fachbereich Rechtswissenschaften

Universität Osnabrück
FB Rechtswissenschaften
Prof. Dr. Andreas Fuchs, LL.M. (Michigan)
Katharinenstraße 15

Heike Kordts
Raum 28/110
E-Mail: ls-fuchs@uos.de

Montag - Donnerstag
von 14 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung

Seminare im Wintersemester 2023/2024

Im kommenden Wintersemester wird Prof. Fuchs je ein Seminar im SP 2 und im SP 3 anbieten. Auch Studierende des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsrecht (LL.B.) im Profilbereich Unternehmen und Banken sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Interessenten können sich ab sofort per E-Mail unter ls-fuchs@uos.de unter Angabe eines Themenwunsches (sowie eines Zweit- und Drittwunsches) und ihres aktuellen Fachsemesters anmelden. Eine Vorbesprechung mit Vergabe der Themen soll in Präsenz

am Mittwoch, dem 12. Juli 203, um 12:00 Uhr s.t. in Raum 22/102

stattfinden. Wer an einer persönlichen Teilnahme an der Vorbesprechung gehindert ist, kann gleichwohl Themenwünsche äußern. Die Vergabe der Themen kann in diesem Fall auch noch kurzfristig nach der Vorbesprechung erfolgen, soweit noch Themen zur Verfügung stehen.

Seminarthemen